Neues Jahr, neues Glück!

6 Jan

Und trotzdem keine Neujahrsvorsätze gefasst; Meine Bestrebungen haben sich nicht geändert. Ich will noch genauso viel Gewicht am 31. Dezember wie am 1. Januar verlieren, mich wieder bewusster ernähren, meinen Bachelorabschluss dieses Jahr machen, einen eigenen Garten anpflanzen sobald ich ausgezogen bin, erst mal (wieder) AUSZIEHEN – und das werde ich auch alles schaffen!! (Kampfgeist!)

In dem Sinne: Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr, und dass ihr ein paar von euren langgehegten Ziele dieses Jahr erreicht. Zu guter Letzt: es ist zwar nicht Halloween, aber trotzdem möchte ich mit euch dieses Video teilen, indem der Vegan Black Metal Chef einen mystischen Auftritt in einem Video hat von „Raw. Vegan. not Gross“ dass ich auf lovingvegan entdeckt habe.

In dem Sinn einen humorvollen Start in 2014 🙂

Hinterlasse einen Kommentar