Frohe Weihnachten!

24 Dez

DSC_0149[1]

Liebe lesende Personen meines Blogs (ganz un-ge-gendered ausgedrückt 😉 ) Ich weiss nicht wie viele von euch uns regelmäßig besuchen, aber ich freue mich immer wieder!

Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches Weihnachtsgeschäft und hoffe ihr könnt es mit euren Liebsten verbringen. Alles Gute!

Danke auch an Christine für ihre Karte, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe (auch über das liebe PS! *_*) und für ihr Wichtelgeschenk dass ich mir spontan für den Wasserkefir gewünscht habe 😉 Ich muss ehrlich zugeben ich habe mich erst gefragt „Was ist das?“ aber sie passen (gerade so! 😀 ) und: sie wärmen.

DSC_0148

Vor allem wenn man darunter noch ein paar Socken trägt. Sie sind mir fast zu schade zum darin rumlaufen, da überlege ich mir gerade ob ich mir noch eine Sohle aus Lederresten draufnähe… DSC_0147

Jetzt sollte nun eigentlich ein ganz tiefgründige Reflektion von wegen – „wie geht es mit diesem Blog weiter“ und „wie hat er sich über die Jahre entwickelt“ und „welche Themen behandeln wir eigentlich“ und meine Gedanken zur Gründung weiterer Blog, aber das ist ein Neujahrespost. Definitiv.

Merry Christmas allerseits!

2 Antworten to “Frohe Weihnachten!”

  1. lalelu 25. Dezember 2013 um 21:16 #

    Ich hab auch solche und liebe sie. Hab sie nur leider nach 1,5 Jahren durchgelatscht und jetzt die Ledersohle draufgenäht. Von daher ein Rat: Mach es gleich 😉

    • stepheph 26. Dezember 2013 um 01:12 #

      Danke für den Tipp! Bis dahin trage ich sie dann nur zum schlafen 🙂 War schon gestern sehr gemütlich. Nur musste ich sie dann heute morgen suchen 😉

Kommentar verfassen

