Organic Essence goes Deocreme aus der Dose

12 Jul

Ich hab ein recht kleines Bad mit fragwürdiger Belüftung, dort lag meine bereits erwähnte Tube Organic Essence im Schrank. Über die letzten paar Monate weichte die Tube etwas auf, den letzten Rest habe ich in eine kleine Dose transferiert, funktioniert genauso gut…

Aber warum nicht Deocreme selber machen? Vielleicht, wenn die hier aus ist…
Wenn man „Deocreme Rezept“ sucht, kommen viele tolle Rezepte, auch von Leben ohne Plastik (fast identisches Dosenbild wie hier), vom Blog schwatzkatz und von Ineedsunshine. Letzteres ist auf jedenfall vegan und aluminiumfrei, die anderen glaube ich auch.

Und Maria von widerstandistzweckmäßig hat natürlich auch Rezepte für Deocreme :). D

DSCF8923

Eine Antwort to “Organic Essence goes Deocreme aus der Dose”

  1. widerstandistzweckmaessig 14. Juli 2015 um 06:19 #

    Wenn Du noch eine Alternative suchst, auch ich habe ein Rezept für Deo veröffentlicht.

    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2015/05/07/selbst-gemacht-statt-selbst-gekauft-deo-2/

    Sowohl meine Tochter als auch ich sind super zufrieden mit der Deocreme.

    lg
    Maria

Kommentar verfassen

