Wo sind die Berlin Beiträge?

1 Apr

Ich habe die Berling Beiträge nicht vergessen (teilweise schon geschrieben!) – nur gibt es leichte lokale und technische Schwierigkeiten mit den Photos, und ich will meinen Lesern nicht noch einen photo-armen Eintrag zumuten 😉

Als nächstes kommt ein Beitrag über die Hanfsneaker, die ich im Manufaktum Berlin gekauft habe 🙂 Nur noch die Photos fehlen. Sobald die technischen Schwierigkeiten überwunden sind, gibt es neues vom „Mückeblog“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: