Wo sind die Berlin Beiträge?

1 Apr

Ich habe die Berling Beiträge nicht vergessen (teilweise schon geschrieben!) – nur gibt es leichte lokale und technische Schwierigkeiten mit den Photos, und ich will meinen Lesern nicht noch einen photo-armen Eintrag zumuten 😉

Als nächstes kommt ein Beitrag über die Hanfsneaker, die ich im Manufaktum Berlin gekauft habe 🙂 Nur noch die Photos fehlen. Sobald die technischen Schwierigkeiten überwunden sind, gibt es neues vom „Mückeblog“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: