Bild

Leseknochen von Kleinekleinigkeiten

16 Jan

DSC_0236[1]Auf Blancas Blog habe ich eine Anleitung zum Leseknochen nähen entdeckt – wir haben schon lange einen rumliegen, von meiner Oma vor Jahren genäht (der untere, grünblaue Knochen). Da habe ich mich an’s nachnähen gemacht 😉 Am längsten hat zweifellos das ausfüllen des Kissens gedauert… ich hatte noch eine Tüte Kissenfüllung, die aber so fest komprimiert war dass ich sie erst mal auseinanderzupfen musste.

3 Antworten to “Leseknochen von Kleinekleinigkeiten”

  1. gruenzwerg 16. Januar 2014 um 15:52 #

    Wow, bist du zur Zeit aber produktiv! Liegt aber hoffentlich nicht daran, dass du nun mehr Zeit hast, weil du dich nicht mehr um den Kefir kümmern musst!:-)

    • stepheph 16. Januar 2014 um 17:15 #

      hihi, ich hab eine meiner Prüfungen hinter mir und drücke mich vorm Anfangen einer Hausarbeit… wie geht’s dem Kefir denn? 🙂

  2. kleine kleinigkeiten 16. Januar 2014 um 21:48 #

Kommentar verfassen

