Vegane Wraprezepte – Link

14 Okt

Americans love Wraps!

Hier in den USA sind Wraps eins der schnellsten und billigsten Gerichte. Packungsweise Wraps zu kaufen ist nicht teuer, und ich habe schon oft beobachtet wie meine Mitbewohner einfach Käse rein, den Tortilla in die Mikrowelle gelegt haben, geschmolzen, aufgerollt, und verzehrt. Ich muss gestehen – mit frischem Spinat/Salat oben drauf und dann zusammengerollt schmeckt das wirklich gut.

In den Student Dining Halls werden fertige Wraps auch in Plastikdosen ( 😦 dafür gibt es eine Initiative dass man Wiederverwendbare Lunch- und Suppenboxen gegen eine Marke tauschen kann, und dann einen Rabatt aufs Essen gibt! Heisst bei uns „Ecoware„). Nachdem ich eben eine ungemein leckere Kreation Spinat/Feta/Cranberries/kandierte Walnüsse gegessen habe, habe ich nun „für später“ wenn mein Essensplan ausläuft und mein Freund Mark mich besuchen kommt, nach Rezepten geforscht, und wurde auf dieser Seite fündig:

Auf dem Blog „Healthy Happy Life – Lunchbox“ findet ihr 10 vegane Wrapfüllungen! Wooohoo

Und hier erst mal mein heutiges Abendessen:

Image

Eiskrem ist hier übrigens auch ganz groß! Bzw. Eiscréme wie manche Leute es schreiben (hmpf).

Kommentar verfassen

