Blog: Gesehen und Gesehen werden –

6 Okt

Ich frage mich heute, welche Schätze ich noch nicht entdeckt habe: als ich nach „Schnittmuster für eine Pluderhose“ geforscht habe, stieß ich auf diesen Blog:

gesehenundgesehenwerden.blogspot.com


Nachdem Rebecca und ich uns über Skype wieder mal erwischt haben, zeigte ich ihn gleich. So surften wir die selben Seiten, sie im Nahen Osten, ich auf einem fernen Kontinent. Ein schöner Gedanke finde ich. Wir haben uns beide sogleich in die schöne Ann-Sophie verliebt, die diesen kreativen Blog führt. Und ihren Regenponcho. Und in die Murmelkette. Und in die Lampe. Soviel Inspiration!

Viel Spass beim Anschauen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: