Vokabelkarten-Update: Recyclingpapier und Gummiband!

3 Nov

Ich bin im Moment so gut mit Karteikarten ausgestattet, dass ich noch lange keine neuen Vorräte anzulegen brauche, aber wenn es so weit ist, werde ich wohl hier zuschlagen:

http://www.memo.de/Bueroartikel/Registratur_und_Archiv/Karteikaesten_und_Zubehoer/Karteikarten.memo?groupId=12200&page=group.jsp

Anders als meine jetzigen Karten (und alle, die ich bisher in diversen Schreibwarenläden entdeckt habe), bestehen diese nämlich aus 100% Recyclingpapier – und sind nicht mal in Plastik verpackt, sondern mit einem Gummiband gebündelt. Was will man mehr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: