Halleluja! DivaCup gesichtet!

1 Mai

Ich freue mich gerade darüber, dass ich beim Blättern in Mutters Waschbär-Katalog den Diva Cup entdeckt habe! Ist zwar ein Ökoversand, und die Kunde ist  auch noch nicht zum meinem örtlichen Bioladen durchgedrungen (ich sollte vielleicht einmal was sagen!!), aber immerhin, ein Ort neben dem Internet, wo man die Teile bestellen kann… Auch auf der Waschbärseite selbst, aber unter uns…

Fast 40 Euro? Meiner aus der Apotheke (bestellt, eine Woche Wartezeit) war definitv billiger!! Und auf jeder anderen Seite, die die Menstruationsbecher verkauft sind die Dinger auch billiger. Zum Beispiel auf mondbecher.de . Von dem dort ebenfalls angebotenen Yuuki-Cup habe ich zwar bisher noch nichts gehört, aber der ist auch ziemlich billig (ca. 20 Euro). Hm. Und die Meluna Cups sind mitunter die billigsten. (ca. 10 Euro)

Den Schluss den ich aus dieser Sache ziehe, ist jedenfalls dass ich die Kunde von manchen Produkten einfach in den entsprechenden Läden verbreiten sollte 🙂

Aber was red ich? Ich habe eben „Menstruationstasse“ bei Amazon.de eingegeben und 89 Ergebnisse bekommen.

Kommentar verfassen

